Hauptuntersuchung Begleitwagen erfolgreich abgeschlossen!

Dreiachser endlich hauptuntersucht!

 

Endlich! Nach Aufarbeitung einiger kleinerer Mängel ist unser Dreiachser wirklich fertig aufgearbeitet und durch den Sachverständigen abschließend begutachtet worden. Jetzt steht der Wagen für unsere Sonderfahrten als Begleitwagen für unser Personal mit frischen Fristen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Auch wenn es wie so oft etwas länger gedauert hat als ürsprünglich geplant - viele fleissige Hände waren an dem Projekt beteiligt und haben zu dem erfolgreichen Abschluss beigetragen.

 

Es ist einiges an Spenden unserer Fahrgäste in dieses Projekt eingeflossen - wir denken, es hat sich gelohnt!

Seht selbst, schick sieht er aus. Oder? Wer will da nicht als Helfer mitfahren!

 

Wir suchen noch Helferinnen und Helfer, die tatkräftig mitmachen wollen. Meldet euch bei uns und seit herzlich willkommen!

 

 

Nach oben


© 2023 EFTS Impressum AGB Datenschutz